Lobpreis und Bitte zum heiligen Josef

Veröffentlicht in: Allgemein, Christenheit, Gebet, Hl. Joseph | 0

Heiliger Josef, du wurdest von Gott auserwählt, würdiger Bräutigam der heiligen Jungfrau Maria und Pflegevater des göttlichen Sohnes zu sein. Du hast deine Aufgaben treu erfüllt und bist durch Gottes Gnade Schutzherr und Vater der Christenheit geworden.

Voll Vertrauen flehen wir zu dir: Hilf uns den Göttlichen Willen zu erkennen, um ihn zu erfüllen. Hilf uns die Ehre Gottes zu mehren, indem wir in Liebe dienen. Steh uns hilfreich zur Seite, daß wir gewürdigt werden, eine heilige zu bilden, in der Jesus und Maria geistigerweise in der Mitte wohnt.

Dies erbitte uns, du Vater der Heiligen Familie, zur Ehre Gottes de Allmächtigen. AMEN.


Quelle: Gebete in großer Bedrängnis – A. M. Weigl – Verlag St. Grignionhaus, Altötting

 

Die Wundertätige Medaille