Werte Freunde der Aktion „Österreich braucht Mariens Hilfe“ sowie der „TFP“!
Der Terror ist nach Europa gekommen. Nach den verheerenden Anschlägen, ausgeführt von Anhängern des Islamischen Staates, in Paris, warnen die Sicherheitsbehörden vor weiteren Angriffen der Terrormiliz. Das Islamische Kalifat scheint sich immer mehr zu einem „transnationalen Terrorimperium“, mit Nebenstellen auf der ganzen Welt, zu entwickeln.
In mehr als 100 Ländern werden derzeit Christen bedrängt und verfolgt.
Zeigen wir unsere Solidarität mit allen Christen und Christinnen, die um Jesu willen verfolgt werden, und hören wir auf die Botschaft des Hl. Paulus:
„Und wenn ein Glied leidet, so leiden alle Glieder mit.“ (1 Kor 12, 26)
Bedrängte und verfolgte Christen haben Angst, dass sie die Welt vergisst. Sie fassen Mut, wenn Menschen anderswo an ihrem Schicksal Anteil nehmen und im Gebet mit ihnen verbunden sind.
Durch das Tragen des ANSTECKPINS, Schriftzeichen für den Buchstaben „N“ – der Anfangsbuchstabe des Wortes „Nazarener“, Christ auf Arabisch, zeigen Sie nicht nur, dass Sie Christ sind sondern setzen auch ein symbolisches Zeichen, dass Sie Anteil nehmen an dem Schicksal Ihrer Brüder und Schwestern im Herrn.
![]() |
Als Gläubige sind wir aufgefordert, unsere Position in der Verantwortung vor Gott zu überprüfen. Ich möchte Sie ermutigen, Ihren Glauben offen zu zeigen und Sie in Ihrem christlichen Selbstbewusstsein stärken. Tragen wir gemeinsam das Abzeichen mit dem arabischen Buchstaben „N“ für „Nazarener“, das weltweit zum Solidaritätszeichen wurde, als sichtbaren Ausdruck für unsere Verbundenheit mit den verfolgten und bedrängten Christen.
Bestellen Sie HIER das Abzeichen mit dem Buchstaben „N“ für „Nazarener“ und zeigen Sie ihre Solidarität mit allen Christen und Christinnen, die weltweit ihres Glaubens wegen bedroht, verfolgt und getötet werden. |
In Jesus und Maria,
Carl Schaffer
Senden Sie Ihre bestmögliche Spende an:
|
![]() |
Überweisen Sie HEUTE noch Ihre Spende |
![]() |
Bestellen Sie HEUTE noch den Ansteckpin mit dem Buchstaben „N“ („noun“) |
![]() |
Leiten Sie diese Initiative auch Freunden und Bekannten weiter:![]() ![]() ![]() ![]() |
Österreichische Jugend für eine Christlich-kulturelle Gemeinsamkeit innerhalb des Deutschsprachigen Raumes
Gußhausstraße 10/19B – 1040 Wien
Tel.: 01/504 69 64 – 24 Fax: 01/504 69 64 – 20
www.fatimaonline.at – office@oestjugend.at
Bankverbindung: PSK Kontonummer 92 067 116 BLZ 60 000
ZVR-Zahl: 131933357 – DVR: 1070258 – UID: ATU 48 60 07 04
IBAN: AT81 6000 0000 9206 7116 – BIC: OPSKATWW