„Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“

Zur Bestellung

„Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“

 

Werte Freunde der Aktion Österreich braucht Mariens Hilfe!

Gelobt sei Jesus Christus!

Ich kann Ihnen mitteilen, dass ich unter meinen Bekannten bereits einige Exemplare von dem Bild Unserer Lieben Frau von den Sieben Schmerzen verteilt habe.

Mehr noch – dank diesem Bild können auch Sie dazu beitragen, dass der Geist der Besinnung, der Reue, der Sühne und der Bekehrung in unser Land zurückkehrt!

Sie fragen: Wie das? Auf welche Weise?

Zusammen – Sie und ich – können wir unseren Freunden
und Verwandten dabei helfen.
Ja, ich möchte das Bild „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“ bestellen

Das ist gar nicht so einfach, denn Sie sehen ja, was um uns herum passiert…

Mit welcher Unverschämtheit die Feinde der Kirche nicht nur die Geistlichkeit, sondern auch die Fundamente unseres Glaubens angreifen und beschmutzen!

  • In ganz Europa wird eine Zunahme an Kirchenschändungen verzeichnet.
  • In der Heiligkreuzkirche von San Giorgio su Legnano, Lombardei wurde die Statue der Schmerzensmutter geschändet!
  • Im öffentlichen Leben werden vermehrt unmoralische Personen begünstigt!
  • Medien und Politiker verharmlosen den steigenden Drogenkonsum in unserer Gesellschaft.
  • Die gleichen Personen preisen sexuelle Zügellosigkeit und die Akzeptanz von Entartungen an.

Können Sie sich vorstellen, dass Ihre Verwandten und Bekannten diesem Übel ausgesetzt werden, das von den weltlichen Medien und der Politik als „das Gute“ gepriesen und verkauft wird? Wie viel Unglück und wie viel Leid werden damit verbunden sein?

Bestellen Sie noch HEUTE das Bild „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“

Bitte lesen Sie nun aufmerksam:

Am 31. Mai 1982 erschien die Muttergottes vor drei Mädchen in der Ortschaft Kibeho, Ruanda. Sie verkündete den jungen Menschen eine schreckliche Nachricht:

Die Welt geht ihrem eigenen Untergang entgegen, in Kürze stürzt sie in den Abgrund, das heißt, sie versinkt in unzähligen und unaufhörlichen Unglücken. Die Welt lehnt sich gegen Gott auf; es gibt keine Liebe und keinen Frieden. Wenn ihr keine Reue zeigt und eure Herzen nicht wandelt, fallt ihr alle in diesen Abgrund. Betet ohne Unterlass für die Kirche, denn in der nächsten Zeit warten auf sie ernsthafte Leiden.

Starke und sehr eindringliche Worte…. Leider nahmen sich die Menschen in Ruanda diese Worte nicht zu Herzen. Und was passierte?

Zwölf Jahre später wurde dieses afrikanische Land im Blut des Bürgerkriegs ertränkt! Dies soll auch eine Warnung für uns heute sein.

Diese Worte der Muttergottes haben mich veranlasst, meine Arbeit zu der Andacht „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“ aufzunehmen. Sie führt zur Besinnung, erweckt wahrhaftige Reue und Bekehrung und WECKT DAS BEWUSSTSEIN DER ÖSTERREICHER, was – wie Sie wissen – unsere Mission ist.

Zur Bestellung

Um dieses Erwachen jedoch durchzuführen, müssen wir diese Andacht in großem Maßstab verbreiten. Im Zusammenhang damit habe ich einen Plan. Ich möchte, dass das Bild von Unserer Lieben Frau von den Sieben Schmerzen zu 20.000 Österreichern gelangt.

Um das zu erreichen, benötige ich jedoch unbedingt Ihre Hilfe. Ohne Sie können wir diesen Plan nicht realisieren…

Ich weiß, dass Sie – als eifriger Katholik – dies nie erlauben werden.

Wir können Einfluss nehmen auf eine Dezimierung der Ehebrüche, der Scheidungen, der Suchtkrankheiten, Diebstähle, der Schwangerschaftsabbrüche, der Demoralisierung…

Zusammen – Sie und ich – können wir unsere Freunden und Verwandten vor diesem moralischen Schmutz schützen!

Und dazu können Sie beitragen! Welch eine Gnade!

Kann ich also auf Sie zählen? Zum Abschluss meines Anliegens bitte ich Sie, dass Sie nach Möglichkeit die Verbreitung des Bildes „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“ durch eine finanzielle Spende in der Höhe von 25 EURO, 35 EURO oder 50 EURO oder mit einem anderen Betrag unterstützen.

Ich bitte Sie um ein Gebet für den Erfolg dieser Aktion.Ich zähle auf Sie, denn ich weiß, dass Sie unser treuer Freund sind.

Ich grüße Sie herzlich und bete dafür, dass der Erlöser und Seine Schmerzvolle Mutter Ihre Opferbereitschaft mit ihrer Gnade vergelten.

 

In Jesus und Maria,

Carl Schaffer

P.S.: Möchten Sie unsere Aktion, die Verbreitung des Bildes „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“ mit einem Betrag von 50 EURO, 35 EURO oder 25 EURO oder mit jedem anderen Betrag unterstützen und ein Zeugnis des Glaubens abgeben, in einer Zeit, in der unsere Mitbürger vermehrt ein Leben ohne Gott und Seine Gebote wählt?

Das ist wirklich sehr wichtig. Wir können unsere Heimat und unsere Familien vor dieser Gefahr schützen und das Gewissen der Österreicher wecken. Deshalb bitte ich Sie, unsere Kampagne mit Ihrem Gebet und einer finanziellen Spende zu unterstützen. Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Großzügigkeit.

Ja, ich möchte das Bild „Die Sieben Schmerzen der Muttergottes“ bestellen

 

Österreichische Jugend für eine Christlich-kulturelle Gemeinsamkeit innerhalb des Deutschsprachigen Raumes
Gußhausstraße 10/19B – 1040 Wien
Tel.: 01/504 69 64 – 24 Fax: 01/504 69 64 – 20
www.fatimaonline.atoffice@oestjugend.at
Bankverbindung: PSK Kontonummer 92 067 116 BLZ 60 000
ZVR-Zahl: 131933357 – DVR: 1070258 – UID: ATU 48 60 07 04
IBAN: AT81 6000 0000 9206 7116 – BIC: OPSKATWW

 

 

 

[useful_banner_manager banners=5,6,7,8,10 count=1]