Ich mich möchte mich heute auf diesem Weg in unserem Namen und im Namen aller, die diese Kampagne bereits unterstützt haben bzw. die Gnaden der Muttergottes erfahren haben, unsere tief empfundene Dankbarkeit aussprechen.
Die Kampagne ist noch nicht vorbei!
Ich habe mich entschlossen, die Aktion „Eine weiße Rose für Fatima“ bis Freitag, den 10. Oktober zu verlängern. An dieser Stelle möchte ich diejenigen ansprechen, die bis dato noch nicht die Möglichkeit gehabt haben, eine weiße Rose als Akt der Dankbarkeit zu Füßen unserer Gottesmutter in Fatima zu legen, es jetzt zu tun.
Ich möchte, das Herz der Muttergottes für Sie und für unsere Aktion „Österreich braucht Mariens Hilfe“ berühren und Sie, ihre Familie, ihre Freunde und Bekannte zur Teilnahme an ein wundervolles spirituelles Erlebnis einladen.
Klicken Sie HIER: Ein kurzes Video über die Aktion „Eine weiße Rose für Fatima“ |
Sollten Sie noch nicht an dieser Initiative teilgenommen haben, möchte auch ich Sie einladen, sich diesem Akt der Danksagung anzuschließen. Überreichen Sie Unserer Lieben Frau eine weiße Rose als Zeichen inniger Verbundenheit und Dankbarkeit für die Gnaden, die sie in ihrem Leben von Ihr erhalten haben und noch erhalten möchten.
Ja, ich möchte Unsere Lieben Frau eine weiße Rose als Akt der Danksagung überreichen |
Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass für Sie weiße Rosen gekauft und diese zu Füßen Unserer Lieben Frau gelegt werden.
Sie sehen, der einzige Weg, dass Ihre weiße Rose im Blumenkranz in Fatima am 13. Oktober enthalten sein wird, ist, wenn ich ihre Antwort bis spätestens 10. Oktober erhalte.
Ja, ich möchte Unsere Lieben Frau eine weiße Rose als Akt der Danksagung überreichen |
Für ihre materielle Hilfe senden Sie Ihre bestmögliche Spende an:
|
Carl Schaffer
PS: Bitte senden Sie uns Ihre Anliegen für Fatima eine angemessene Spende! Klicken Sie dazu HIER (Aber bitte vergessen Sie nicht: die Frist für ihre Antwort endet am 10. Oktober 2014!)
Am 13. Oktober, werde ich die Rosen, die Sie bestellt haben, gemeinsam mit den Rosen der anderen Teilnehmer der Aktion „Österreich braucht Mariens Hilfe“ zu Füßen der Gottesmutter legen, und zwar genau an die Stelle, an der Sie den Hirtenkindern erschienen ist. An diesem heiligen Ort werde ich für Ihre und für die Anliegen aller Teilnehmer beten.